• Jobs Job bei Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

Buchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w), Teilzeit 30h

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w), Teilzeit 30h Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. Frankfurt am Main Laufende Finanzbuchhaltung (inkl. Kostenrechnung); Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

Buchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Teilzeit 30h über Uns: Die Mitglieder Unseres Verbandes - Ev - Gehören Zu Den Führenden Kommunikations- Und Werbeagenturen Der Branche Wir Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Gegenüber Wirtschaft Politik Und öffentlichkeit Und Verdeutlichen Die Funktion Von Wirtschaftskommunikation Werbung Und Agenturen In Der Marktwirtschaft National Und International Wwwde Ihre Aufgaben: Laufende Finanzbuchhaltung (inkl Kostenrechnung) Bearbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Abwicklung Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Stammdatenpflege Erstellung Von Auswertungen Ausführen Allgemeiner Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Steuerfachangestellter M/w) Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung/ Im Rechnungswesen Gute Edv-kenntnisse (ms-office Insbesondere Sehr Gute Excel-kenntnisse) Sowie Die Fähigkeit Und Bereitschaft Sich Schnell In Die Betriebsinterne Software Einzuarbeiten Sage-kenntnisse Von Vorteil Eigenverantwortliche Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeiten Hands On-mentalität Und Hohes Maß An Eigenmotivation Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Jungen Und Dynamischen Team In Modernen Büroräumen Im Herzen Der Main-metropole Frankfurt Ergreifen Sie Jetzt Ihre Chance Für Eine Kreative Branche Zu Arbeiten Und Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Verenasimank@de E-mail: Verenasimank@de Internet: Wwwde Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Teilzeit Kostenrechnung Zahlungsverkehr Mahnwesen Administration Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Sage Agentur Verband Frankfurt Hessen Buchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Teilzeit 30h Laufende Finanzbuchhaltung (inkl Kostenrechnung) Bearbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Abwicklung Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Frankfurt Am Main Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Teilzeit Kostenrechnung Zahlungsverkehr Mahnwesen Administration Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Sage Agentur Verband Frankfurt Hessen

Buchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w), Teilzeit 30h
   Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Nenndorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Südstadt)

Ingenieurin und Ingenieur (w/m/d) "Versorgungstechnik bzw. Gebäudetechnik"
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Berlin)